Sport.

1 Schale Schokomüsli + fettarme Milch

2 kleine Vollkornbrotscheiben + Frischkäse

 

Ich war bis eben ca. 2 1/2 h im Fitnessstudio. Danach fühl ich mich immer viel besser und Hunger hab ich dann auch überhaupt nicht mehr. Und der dritte tolle Nebeneffekt ist, dass Süßigkeiten dann völlig uninteressant werden, hab ich irgendwie nie Lust drauf, wenn ich Sport gemacht habe. Obwohl ich eigentlich auch so gut ohne auskomme, wenn ich nicht grad in einen FA rutsche.

Heute abend werd ich nur noch einen Apfel essen, das reicht dann auch. Muss sowieso früh ins Bett, weil ich morgen früh raus muss.

24.8.08 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi